Vision & Mission

Beautiful organisations
for a better world

Gestalten wir gemeinsam schönere Unternehmen! Aber was heißt »schön«? Für uns sind das Organisationen, die sich ihrer ökologischen und sozialen Verantwortung stellen. Unternehmen, die sowohl ökonomisch erfolgreich sind, als auch zu einer besseren Welt beitragen.

Unsere Vision einer besseren Welt

Die Gesellschaft und das Wirtschaftssystem sind in radikaler Veränderung. Nur Unternehmen, die sich ihrer ökologischen und sozialen Verantwortung stellen, werden auch ökonomisch eine Zukunft haben. Für uns sind das »schöne« Organisationen im umfassenden Sinn. Wir gestalten Transformationsprozesse für Unternehmen, damit sie ökonomisch erfolgreich sein und zu einer besseren Welt beitragen können.

Wir sind Zumuter:innen

Wir wissen, dass Veränderungen schwierig sind. Im tiefen Vertrauen, dass diese gelingen, gehen wir Problemen auf den Grund. Wir erkennen Muster, geben Außensicht, sprechen Klartext. So entfalten wir Potenziale und bringen Entwicklung in Gang. Durch unsere Arbeit zeigen sich neue Perspektiven, Zielbilder und Handlungsoptionen. Damit entstehen für unsere Kund:innen neue Lösungen und Entscheidungen, die halten. Das ist unsere Mission.


Inspiration und Wissen
für schöne Organisationen

Reden wir über Veränderung

Kontaktieren Sie uns!

welcome@trainconsulting.eu

T +43 1 526 07 40