Wir sind Zumuter:innen

Klartext für Lösungen,
die halten

Trainconsulting berät seit über 30 Jahren Führungskräfte bei organisationalen Veränderungen. Unser internationales Team besteht aus 14 Berater:innen und arbeitet in sieben Sprachen auf vier Kontinenten und in verschiedensten Branchen und Strukturen.

Beautiful organisations
for a better world

Die Gesellschaft und das Wirtschaftssystem sind in radikaler Veränderung. Nur Unternehmen, die sich ihrer ökologischen und sozialen Verantwortung stellen, werden auch ökonomisch eine Zukunft haben. Für uns sind das »schöne« Organisationen im umfassenden Sinn. Wir gestalten Transformationsprozesse für Unternehmen, damit sie ökonomisch erfolgreich sein und zu einer besseren Welt beitragen können.

Kooperationspartner:innen

Die Entscheidungsfindung wird oft durch den Zufluss von Wissen und Fähigkeit von unseren internationalen Spezialist:innen verbessert.

Case Stories
Trainconsulting in den Medien

Inspiration und Wissen
für schöne Organisationen

Reden wir über Veränderung

Kontaktieren Sie uns!

welcome@trainconsulting.eu

T +43 1 526 07 40